Vorarbeiter/in Gartenbau

(80 - 100%)

Seit 40 Jahren dreht sich bei Hauser Gärten alles um den Aussenbereich: der neu angelegte Garten, harmonische Umgestaltungen, saisonale Verschönerungen – wir kreieren zusätzliche Lebensräume. Anspruchsvolle Projekte liegen uns, deshalb bekommst du von uns sämtliche Leistungen in exklusiver Manier – von der Planung über den Bau bis zur nachhaltigen Pflege. Für Privatgärten genauso wie für Überbauungen oder öffentliche Räume. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Vorarbeiter/in Gartenbau
(80 – 100%)

Eine spannende Aufgabe erwartet dich:

Du führst auf den Baustellen ein übersichtliches Team und bist für die korrekte Ausführung von vielfältigen Gartenbauarbeiten zuständig. Dazu nimmst du Ausmessungen vor und steckst anhand Plänen aus, verteilst deinen Mitarbeitenden die anstehenden Aufgaben und koordinierst Material-/Maschinenlieferungen als auch -bestellungen mit dem verantwortlichen Bauführer. Du bist um die Sicherheitsregeln und Vorschriften besorgt, klärst dein Team darüber auf und kontrollierst den Einsatz der PSA. Das Rapportieren von Arbeiten und Arbeitszeiten von deinem Team erfolgt mittels iPad. Dank dir wird aus jeder Baustelle eine individuelle Gartenwelt.

Klingt spannend? Dann bringst du sicher folgendes mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufslehre als Gärtner/in EFZ Garten- und Landschaftsbau
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Gartenbau sind wünschenswert
  • Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
  • Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
  • Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen wie Portugiesisch und Italienisch von Vorteil
  • Führerausweis Kat. B, zusätzlich BE von Vorteil

Trägst du dasselbe Herzblut in dir wie unsere restlichen 150 Mitarbeitenden, steht deiner «grünen Karriere» nichts im Wege. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Standort

Hauser Gärten, Näfels

Anstellung

Festanstellung, per sofort

Deine Vorteile innerhalb der Hauser Gruppe

Ganzjahresanstellung

Es gibt das ganze Jahr über etwas zu tun. So vielseitig wie die Jahreszeiten sind, sind auch deine Aufgabengebiete in der Hauser Gruppe. Deshalb bieten wir dir auch im Bereich des Gartenbaus eine Ganzjahresanstellung

Vielseitige Aufgaben

Als moderne Unternehmensgruppe können wir dir vielseitige Aufgaben bieten. Bei uns pflegst du hochwertige Gärten unserer anspruchsvollen Kundschaft.

Erfahrenes Team

Bei uns bist du Teil von einem erfahrenen Team, das sich gegenseitig unterstützt.

Umfangreicher Maschinenpark

Es ist uns wichtig, dass du die richtige Ausrüstung für deine Arbeit erhältst. In der Hauser Gruppe erwartet dich ein umfangreicher Maschinenpark.

Zeitgemässe Entlöhnung mit guten Sozialleistungen

In der Hauser Gruppe profitiertest du neben einer zeitgemässen Entlöhnung auch von zahlreichen Sozialleistungen

Essenspauschale

Eine monatlich fixe Essenspauschale sorgt dafür, dass du bei uns immer gut gestärkt im Garten arbeiten kannst.

Sammeltransport

Bei uns wirst du chauffiert. Ein Sammeltransport bringt dich von deinem Zuhause zum Magazin und wieder zurück.

Eigenes iPad

In der Hauser Gruppe erfolgt das Arbeitsreporting digital. Wenn du draussen im Einsatz bist, wirst du dafür von uns mit deinem eigenen iPad ausgestattet.

Du fühlst dich angesprochen?

Jürg freut sich auf deine Bewerbung.

Trägst du dasselbe Herzblut in dir, wie unsere restlichen 150 Mitarbeitenden, steht deiner «grünen Karriere» nichts im Weg.

Ich freue mich schon jetzt, dich kennenzulernen.

Jürg Kundert
Leiter Personal & Finanzen